Home Veranstaltungen Binger Bühne Wo die Liebe hinfällt – Lesung mit Andrea Conrad und Christine Lukas

Wo die Liebe hinfällt – Lesung mit Andrea Conrad und Christine Lukas

Andrea Conrad liest aus: ‘Gefährliche Liebe unter dem Hakenkreuz’ Ein historischer Liebesroman vor dem Hintergrund des 3. Reiches und der beginnenden Judenverfolgung. Er handelt von der Liebe zweier Männer, einer Jude, einer Mitglied der SA, die versuchen gegen den Wahn der Nazis ihre Liebe zu behaupten.

Christine Lukas liest aus: ‘Voll im Bild: Ein Mallorca Roman
Ein zeitgenössischer Liebesroman, der gleichzeitig Einblicke in die abwechslungsreichen Landschaften Mallorcas gewährt. Er handelt von zwei Freundinnen, die sich auf ihrer gemeinsamen Reise nach Mallorca beide verlieben. Jede glaubt, das große Los gezogen zuhaben. Doch dann taucht ein Foto auf und nichts ist mehr wie es scheint. Ist am Ende alles nur eine Illusion?

Beginn um 19.30 Uhr – Einlass ab 19.00 Uhr, Eintritt: 3,00 €  – mit Unterstützung der Stadtbibliothek Bingen.

Datum

21.03.2014
Expired!

Uhrzeit

19:30

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie
Binger Bühne e.V.

Veranstalter

Binger Bühne e.V.

Nächstes Event

QR Code