Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Rock Weihnachtsrock – 9. Rock-Festival

Weihnachtsrock – 9. Rock-Festival

Mittlerweile der Kult in Bingen und dieses Jahr zum neunten Mal!

Immer im Dezember wird kurz vor Weihnachten in der Binger Bühne der legendäre Binger Weihnachtsrock gefeiert.

Wir empfehlen: Beeilt euch, um an eines der begehrten Tickets zu kommen, denn die Anzahl ist begrenzt und Weihnachten kommt schneller als man denkt!!!

Wie in den letzten Jahren ist in den Vorverkauftickets für 12€ das erste Getränk enthalten!

Berlins Bonsai Kitten – hail from Berlins eclectic underground scene.

The Razorblades – eine explosive Mischung aus Sixties ‐ Surf ‐ Twang, Punkenergie, Rockabilly und Underground ‐ Rock der 80er – zelebriert das Trio aus Wiesbaden

Elfmorgen – die älteste Newcomer Band der Welt!  …zwischen Punkrock und Fußballhymnen mit deutschen Texten, kann aber auch mal einen Reggae-Rhythmus unter seine Kurztexte legen…

 

Datum

15.12.2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Standort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie

Veranstalter

Binger Weihnachtsrock e.V.
Binger Weihnachtsrock e.V.
E-Mail
info@weihnachtsrock-bingen.de
Webseite
http://www.weihnachtsrock-bingen.de

Nächste Veranstaltung

QR Code