Home Veranstaltungen Binger Bühne Wackerschnuppen – Improvisationstheater

Wackerschnuppen – Improvisationstheater

5-4-3-2-1- LOS! heißt es wieder am Samstag den 23.02.2013 wenn das Wackerschnuppen Improvisationstheater wieder auf der Binger Bühne spielt.
Was passiert wohl gleich auf der Bühne? Niemand weiss es – weder der Zuschauer, noch die Spieler. Kein Abend ist wie ein anderer, denn zu den Szenen lassen sich die Spieler vom Publikum inspirieren. Uraufführung folgt auf Uraufführung und keine Szene wird jemals ein zweites Mal aufgeführt.
“Impro-Theater fordert ausdrücklich dazu auf, sich am Spielgeschehen mit Zwischenrufen zu beteiligen – wenn man das denn möchte”, so Andris Valdmanis, der Künsterliche Leiter der Wackerschnuppen. Aus den Vorgaben des Publikums lassen die Wackerschnuppen kurze Geschichten entstehen, die weder abgesprochen, noch geprobt sind. Ein vegetarischer Metzger mit Gewissensbissen? Ein Gedicht über die hysterische Schwiegermutter? Gesungen, gereimt, getanzt… Alles ist möglich! Herausragend, vergnüglich, ernst oder traurig, aber immer mit dem Mut zum Risiko und zum Scheitern! Und defintiv ganz anders, als alles, was sie bisher gesehen haben! “Impro-Theater kann man sich immer wieder ansehen, denn jeder Abend ist anders”, sagt auch Martin Rector, 1. Vorsitzender der Binger Bühne.
Nach dem erfolgreichen Debüt in einer nahezu ausverkauften Binger Bühne im Oktober vergangenen Jahres, starten die Wackerschnuppen in die 2. Runde. Und es verspricht nicht weniger spannend zu werden als beim letzten Mal!
Lassen Sie sich diesen unterhaltsamen und abwechslungsreichend Abend nicht entgehen! Eintritt nur 8.- EUR !!

Datum

23.02.2013
Expired!

Uhrzeit

20:00

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie
Binger Bühne e.V.

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
QR Code