!! fällt leider aus !! – Wackerschnuppen Improvisationstheater – Impro Match

Leider muss auch diese Veranstaltung coronabedingt ausfallen!

Entgegen des heutigen Artikels in der Allgemeinen Zeitung (3.6.20) findet die Veranstaltung nicht statt. Im März hatten wir zunächst alles bis Mai abgesagt, aber die weiterhin bestehenden (und sinnvollen) Hygiene- und Abstandsregeln lassen keine Veranstaltungen in der Binger Bühne zu.

 

Der ursprüngliche Text:

Ein Abend voller Freundschaft, Wettkampf und Überraschungen erwartet Sie in der Binger Bühne.

Die Schauspieler vom “Wackerschnuppen Improvisationstheater” haben sich Gäste eingeladen und spielen in zwei Teams um den Sieg des Abends.

Welches Team wird sich in die Herzen der Zuschauer spielen? Ein rasanter Wettstreit, in dem das Publikum anfeuert, dem Sieg entgegen fiebert und auch noch die Punkte vergibt. Mit einem Potpourri aus den verschiedenen Spiel-Disziplinen des Improvisationstheaters bietet die Show eine fabelhafte Mischung sowohl für erstmalige Impro-Zuschauer, als auch für eingefleischte Fans.

Tickets gibt es direkt bei den Wackerschnuppen über diesen Button TICKETS zu IMPRO MATCH

Foto: Lyonel Stief

Datum

06 06 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00

Preis

14€/erm. 12€, Einlass ab 19:00 Uhr

Mehr Informationen

Weitere Infos

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Binger Bühne e.V.

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
Weitere Infos
QR Code