!! fällt leider aus !! – Wackerschnuppen Improvisationstheater – „Bingen, deine Songs“

Der Vorhang bleibt zu bis Mai

Wir haben zwar gar keinen Vorhang, gemeint ist natürlich, dass auch die Binger Bühne den Empfehlungen der Bundesregierung, des Robert-Koch-Instituts und weiteren anerkannten Institutionen folgt und ab sofort alle Veranstaltungen bis in den Mai absagt.

Bereits bezahlte Karten werden in den nächsten Tagen unaufgefordert erstattet. (13.3.20)

Wir versuchen die Veranstaltungen zu verschieben, warten aber erst einmal ab, wie sich die Lage weiter entwickelt und informieren dann selbstverständlich.

 

Wie klingt Bingen? Dieser Frage widmen sich die Schauspieler des Wackerschnuppen Improvisationstheaters.

Nach ihrem beliebten “Magical Wheel of Music” bringt die Mainzer Theatergruppe nun ein neues Musikformat auf die Binger Bühne.

Welche Superstars trifft man in Bingen, zu welcher Musik wird getanzt und wie würde die perfekte Stadt-Hymne klingen?

Inspiriert von den Vorgaben des Publikums und gemeinsam mit ihrem Musiker bringen die Wackerschnuppen eine bunte Musik-Show auf die Bühne, an deren Ende ein Interpret für die perfekte Bingen-Hymne gekürt wird.

Tickets gibt es direkt bei den Wackerschnuppen über diesen Button  TICKETS zu BINGEN, DEINE SONGS

Foto: Lyonel Stief

Datum

21 03 2020

Uhrzeit

20:00

Preis

14€/erm. 12€, Einlass ab 19:00 Uhr

Mehr Informationen

Weitere Infos

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Binger Bühne e.V.

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
Weitere Infos

Nächstes Event

QR Code