Home Veranstaltungen Jazz Tom Wittrock & Friends – Blues-Jamsession

Tom Wittrock & Friends – Blues-Jamsession

Ersatz für die im Mai geplante Veranstaltung, die aufgrund der Hochwassersituation in Toms Heimatstadt Springfield / Missouri kurzfristig abgesagt werden musste.

Am Samstag, dem 12.11.2011 gibt es nun also Blues vom Feinsten mit Tom Wittrock and Friends. Tom Wittrock ist Blues-Musiker und Gitarrensammler.
Zweimal im Jahr kommt er nach Deutschland und tourt mit seinen Freunden durch Clubs und Pubs. Zu hören gibt es Blues im Stil von Freddy King, Peter Green, Stevie Ray Vaughan, Chuck Berry und Eric Clapton. Die Sessions haben sich zu begehrten Events entwickelt und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Zu den festen Mitgliedern der Band um Tom Wittrock zählen Günther Mauer am Schlagzeug, Hubert Dieter an der Gitarre und Asbjörn Gärtner am Bass. Weitere Gäste werden unter anderem Bernard Groll aus Köln sowie Lydo Stolen aus Belgien sein.

Der Eintritt für das Konzert ist frei!  Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Datum

12.11.2011
Expired!

Uhrzeit

20:00

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie
Jazzinitiative Bingen e.V.

Veranstalter

Jazzinitiative Bingen e.V.
QR Code