Home Veranstaltungen Binger Bühne Schäfers Stündchen – Kabarett at its best!

Schäfers Stündchen – Kabarett at its best!

Sie stellen die Fragen und das Duo von Schäfers Stündchen haben mit ihrem Programm „ Frauen sind die besseren Männer !?!“ – wie Politiker – zwar keine Antworten, aber sie haben die witzigeren Versprechungen.
Und sie versprechen, wenn zwei Kabarettisten und Komödianten aufeinander treffen, zumal sie Bayerin, er Ur- Berliner ist, wird niemand geschont. Ohne Atempause beleuchten Susanna Sandvoss und Alexander g. Schäfer Gegenwärtiges und Vergangenes aus Politik, Sport und der Welt der Prominenten…und was morgens in der Zeitung steht, wird abends schon mit einem Augenzwinkern auf der Bühne kabarettistisch und komödiantisch aufs Korn genommen.
Seit der Gründung im Oktober 2003 bei den „ Berliner Stachelschweinen “, noch unter dem Namen „ Der flotte Dreier “ , entwickelte sich Schäfers Stündchen schnell zu einer festen Größe in der „ Kabarett – Landschaft “ und feierte von da an, in mehrfach wechselnder Besetzung  ( nur der Namensgeber blieb immer ), große Erfolge bei mittlerweile 1001 Vorstellungen von Augsburg bis Köln, von Leipzig bis Zwickau und auf allen großen Kabarettbühnen unseres Landes.

Datum

27.08.2011
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 23:00

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie
Binger Bühne e.V.

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
QR Code