Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Binger Bühne Kabarett mit Lars Reichow „Goldfinger“

Kabarett mit Lars Reichow „Goldfinger“

Das LuxusProgramm

Regie: Anja Schöne

Ein Programm wie das Leben: privat und politisch, lokal und global, lustig und melancholisch. Große  Unterhaltung am Nerv des Zeitgeistes! Lars Reichow alias „Goldfinger“ beschäftigt sich mit dem edelsten aller Tauschmittel und natürlich auch  mit der bürgerlichen Schwester des Goldes, dem großen Geld. Alles, was Reichow anfasst, wird zu Gold. Eine Welt zwischen Krösus, Krise und Crash! Geschüttelt und  gerührt werden die Zuschauer in diesem humoristischen Cocktail.
Am Krügerrand der Gesellschaft muss der Dispo wohl grenzenlos sein. Sind wir nicht alle ein bißchen „Goldfinger“? Was bleibt ist der Traum vom Lottogewinn und natürlich die „reisende Mehrheit“, Millionen von Rentnern,  nie waren sie so fit und unternehmungslustig wie heute. Darüber hinaus gibt Reichow Tipps über die optimale  Lagerung von Jugendlichen, er schwärmt von Käse- und Tunnelvorkommen in der Schweiz, um sich dort mit einem  umwerfenden Song zu bewerben. Höhepunkt ist die Schatzsuche in den Katakomben einer Schweizer Bank. Und wer kann die Welt retten: Nur der große „Goldfinger“ selbst!
Lars Reichow, der Mann mit dem goldenen Anschlag. Ein glänzendes Programm mit Deutschlands wertvollstem Kabarettisten. Reichow für alle – und es ist alles Lars, was glänzt! Wenn das Eintrittsgeld zur Geldanlage wird …
Goldene Zeiten für das Kabarett.

Lars Reichow aus Mainz „sammelte“ bis heute 10 Kleinkunstpreise, u.a. den renommierten „Deutschen Kleinkunst-Preis“,den „Kulturpreis NRW“ und den „Berliner Kabarett Preis“! Jeden Samstag erscheint seine Kolumne „WECKRUF“ in der Allgemeinen Zeitung Mainz.

Diese Veranstaltung ist leider bereits vollständig ausverkauft!!!

Datum

30.04.2012
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Standort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
Binger Bühne e.V.

Nächste Veranstaltung

QR Code