Home Veranstaltungen Binger Bühne Kabarett: Holger Paetz

Kabarett: Holger Paetz

Politisches Kabarett mit  Holger Paetz „GOTT HATTE ZEIT GENUG“

Eine szenische Empörung: ein Mann geht gleich in die Bank. Er braucht keine Beratung. Kredit? Ach was. Er weiß, was er will: frisches Geld in die Hand nehmen, das ihm nicht gehört. Werden die Alarmglocken schrillen? Wird die GSG 9 stürmen? Egal. Es ist Zeit zu handeln.

Holger Paetz war von 1999 – 2009 Haupt-Autor des alljährlichen Singspiels auf dem Münchner Nockherberg anlässlich der traditionellen „Salvatorprobe“ und gab dort (seit 1998) das bedrückende Double des FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle (O-Ton Westerwelle: „Ich fühle mich unangenehm genau getroffen“). 
2002 – 2003: Mitglied der Münchner Lach- und Schießgesellschaft und Autor des Programms „Schöner Denken“ (prämiert mit dem AZ-Stern der Woche und dem SZ-Musenkuss).

Paetz war zu Gast bei:
„Mitternachtsspitzen“,
„Otti’s Schlachthof“,
„Scheibenwischer“,
„Roglers rasendes Kabarett“,
„Ordensverleihung wider den tierischen Ernst 2008“ als Double der Charles-Gattin und Vize-Queen Camilla.

Datum

18.11.2011
Expired!

Uhrzeit

20:00

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie
Binger Bühne e.V.

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
QR Code