Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Jazz Jan Felix May – Online-Soli-Konzert und Spendenaufruf!

Jan Felix May – Online-Soli-Konzert und Spendenaufruf!

Auch im Mai muss der Vorhang unten bleiben. Wann er wieder “oben” sein kann, steht in den Sternen. Wir fürchten, es wird noch dauern. Für notwendige Hygienemaßnahmen könnten wir sorgen, aber wie “Abstandsregeln” im Keller eingehalten werden sollten, können wir uns nicht vorstellen.

Jan Felix May wird also am 16. Mai nicht live im Jazzkeller zu sehen und zu hören sein. Als Solidaritätsadresse werden wir  auch für dieses Konzert eine Online-Version alternativ auf unserer Webseite anbieten und euch weiterhin zum spenden für die ihren Beruf derzeit nicht ausüben könnenden MusikerInnen auffordern. Auf den ersten Aufruf zum ausgefallenen April-Konzert des Downbeatclubs habt ihr uns total überrascht, mit einer derartigen Spendenbereitschaft hatten wir nicht gerechnet. Bis zum 14.05.2020 sind über 1800 € auf unserem Konto eingegangen! Dafür vielen, vielen Dank an die SpenderInnen. Vielleicht fühlt sich ja noch der eine oder die andere motiviert den Topf  weiter zu füllen? Die ersten beiden Bands, die coronabedingt nicht auftreten konnten, haben von uns jeweils 400 € Ersatz für die Gage erhalten und sich darüber sehr gefreut! Wir möchten auch die anderen Bands, deren Konzerte noch ausfallen werden, in ähnlicher Größenordnung unterstützen, deshalb freuen wir uns über weitere Spenden auf das Konto der Jazzinitiative Bingen, Sparkasse Rhein-Nahe, IBAN: DE72 5605 0180 0017 1125 33, BIC: MALADE51KRE.

Spendet, damits nicht endet!

Und als kleiner Ersatz für das Konzert am 16.05. haben wir euch hier die aktuelle CD “Red Messiah! eingestellt. Viel Spaß beim hören und hoffentlich können wir die Band in 2021 auch gemeinsam im Jazzkeller sehen!

Schlagwörter:, , ,

Datum

22.05.2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

23:45
Kategorie

Veranstalter

Jazzinitiative Bingen e.V.
Jazzinitiative Bingen e.V.

Nächste Veranstaltung

QR Code