Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Jazz Igor Lazarevs Project Group – Fusion-Jazz

Igor Lazarevs Project Group – Fusion-Jazz

Igor Lazarevs Gitarre – Bass – Schlagzeug – Trio begeistert jeden, der sie erlebt: intelligente und berauschende Instrumentalmusik, handwerklich virtuos, ohne Tricks und Showeffekte. Fusionjazz mit Anleihen aus dem Rock-, Funk- und Latinbereich, energetisch und interaktiv gespielt.

Live-Musik für Bauch UND Kopf.

Mit Igor an Bord sind wechselweise die hochkarätigen Musiker: Bernhard Spiess, James Morgan, Martin Gjakonovski, Stephan Schöpe, Emanuel Stanley, Camillo Villa u.a..

Die selbstkomponierten Stücke sind komplex und mitreißend: sie reflektieren sehr persönliche Aspekte der Spiritualität, der Familie, des Lebens. Der künstlerische Ausdruck ist reine und unbedingte Herzensangelegenheit, voller Leidenschaft – jazzy, stompy, groovy, funky!

Igor Lazarev wurde 1967 in Jaroslawl in der ehemaligen UdSSR geboren. Mit 10 Jahren begann er das Gitarrespielen. Heute lebt er als Musiker und Gitarrenlehrer in Bonn. Mit „Shine Your Light“ hat er im Herbst 2016 eine beachtenswerte Fusion-Jazz-CD herausgebracht.

Ticketreservierung: jazz@bingerbuehne.de

 

Schlagwörter:, ,

Datum

09.11.2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:30

Weitere Informationen

Reinhören!

Standort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie

Veranstalter

Jazzinitiative Bingen e.V.
Jazzinitiative Bingen e.V.

Nächste Veranstaltung

QR Code