Home Veranstaltungen Binger Bühne ImproTheater KleinKunst Theater !abgesagt! Der Wackerschnuppen Blockbuster in Bingen
Der Wackerschnuppen Blockbuster in Bingen

!abgesagt! Der Wackerschnuppen Blockbuster in Bingen

Die Veranstaltung ist seitens der Künstler leider abgesagt.

Nach langer Krisenpause geht es endlich wieder los!

Zwar nicht in bzw. auf der Binger Bühne, denn die ist immer noch wegen mangelhafter Fluchtwege geschlossen, was noch eine Weile so bleiben wird…

Deswegen gastieren die Wackerschnupen für uns im ZWOZWO im neuen Stadtteilzentrum Bingerbrück, Koblenzer Str. 22!

Großes Kino ohne Drehbuch
Im ZwoZwo in Bingerbrück improvisiert das Ensemble des Wackerschnuppen Improvisationstheaters alles, was es in Film und Fernsehen noch nie gegeben hat. Auf der Bühne entstehen Blockbuster ohne Drehbuch – allein inspiriert aus den Vorschlägen der Zuschauer. Spannend wird es allemal, denn das Publikum entscheidet von Szene zu Szene, welche Geschichte weitergespielt wird.

Die Wackerschnuppen haben sich seit 2012 der dynamischen Theaterform des Improvisationstheaters verschrieben. Da wird mit Liebe zum Detail gesponnen, getanzt, gereimt, gesungen und jede überraschende Wendung in die Geschichte eingebaut. Das Beste: Jede Szene wird aus den Wünschen der Zuschauer kreiert. Was darf es also heute sein? Ein aufregender Krimi, eine romantische Lovestory oder doch ein futuristisches Science-Fiction-Abenteuer? Ein mitreißendes Erlebnis sowohl für Filmliebhaber als auch Theaterfans.

Bei uns wird immer das gespielt, worauf die Schauspieler und das Publikum spontan Lust haben. Nicht verpassen, Ticket kaufen! Denn genau diese Premiere gibt es nur ein einziges Mal!

Tickets zu 12,-/10,-€ gibt es hier!

Die Veranstaltung ist seitens der Künstler leider abgesagt.

Datum

18.06.2022
Expired!

Uhrzeit

20:00

Preis

12,00€

Ort

ZwoZwo
ZWOZWO – Stadtteilzentrum Bingerbrück, Koblenzer Straße, Bingen am Rhein
Binger Bühne e.V.

Veranstalter

Binger Bühne e.V.

Nächstes Event

QR Code