Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Binger Bühne Jazz Bis auf weiteres keine Veranstaltungen – trotzdem schönes Frühjahr!!

Bis auf weiteres keine Veranstaltungen – trotzdem schönes Frühjahr!!

Seit über einem Jahr darf der Veranstaltungskeller in der Binger Bühne nicht mehr genutzt werden. Der Brandschutz hat einen der Fluchtwege aus dem Bühnenkeller bemängelt und bis zur Behebung der Mängel jegliche Nutzung untersagt. Für die Mängelbeseitigung ist die Besitzerin der Binger Bühne, die Stadt Bingen, zuständig. Und sie lässt sich Zeit, lässt spüren, dass die Binger Bühne keine Priorität besitzt. In 2022 fanden diverse Begehungen statt, es wurden Überlegungen angestellt, wie eine Lösung aussehen könnte, erste Pläne erstellt, die jetzt, so der Eindruck, von einem Schreibtisch zum nächsten wandern. Entscheidungen wurden noch keine gefällt, geschweige denn mit der praktischen Umsetzung begonnen. 

Datum

30.06.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

08:00

Standort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie

Veranstalter

Jazzinitiative Bingen e.V.
Jazzinitiative Bingen e.V.

Nächste Veranstaltung

QR Code