Weihnachts-Special: JAZZ meets GLÜHWOI am 4. Adventssonntag!

Auch im Jahr 2019 schließen wir unser Jahresprogramm mit einem Weihnachtsspecial ab, zu dem traditionell neben dem Schlagzeuger Jakob Schmitt Glühwein, Erdnüsse und Plätzchen dazu gehören. Dieses Jahr findet das Weihnachts-Special zum ersten mal am 4. Adventssonntag statt. Jakob hat uns ein weihnachtlich angehauchtes Programm versprochen…

Bereits im Dezember 2015 hat Jakob Schmitt mit dem Trio Swinging Soul das Weihanchtsspecial gespielt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Sängerin Maria Kaulbarsch und dem Pianisten Ulrich Bareiss. Maria Kaulbarsch war am 11.11.2017 mit ihrer eigenen Formation IMA KYO im Binger Jazzkeller zu Gast.

Die herausragende Stimme der Sängerin, facettenreiche Pianosounds und groovende Percussions – Swinging Soul schaffen mit exklusiver Livemusik ein einzigartiges Musikerlebnis. Die Triobesetzung bringt Spielfreude und Energie auf die Bühne, garniert mit einem erfrischend eigenständigen Sound. Zwischen Jazz, Latin und dem ein oder anderen Popsong in eigenem Arrangement wird es passend zum 4. Advent auch ein kleines Special aus Weihanchtssongs geben. Swinging Soul typisch kann dabei aus einem Weihnachtsklassiker auch mal ein Salsa oder Bolero werden.

Vocals: Maria Kaulbarsch; Piano: Ulrich Bareiss; Percussions: Jakob Schmitt

Beim Weihnachtsspecial gilt wie jedes Jahr: Eintritt frei – Spenden für die MusikerInnen sind erwünscht!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

22 12 2019

Uhrzeit

20:30

Preis

Einlass ab 19:30 Uhr; Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Mehr Informationen

Reinhören und -sehen!

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie
Jazzinitiative Bingen e.V.

Veranstalter

Jazzinitiative Bingen e.V.
Reinhören und -sehen!
QR Code