Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Binger Bühne KleinKunst Theater PREMIERE ! “Zwischen den Jahren”- eine musikalische Komödie von und mit Annette Artus und Jürgen Gündner

PREMIERE ! “Zwischen den Jahren”- eine musikalische Komödie von und mit Annette Artus und Jürgen Gündner

“Zwischen den Jahren”- eine musikalische Komödie

von und mit Annette Artus (Schauspiel, Gesang, Tanz)
und Jürgen Gündner (Schauspiel, Gesang, Klavier)

Haben Sie sich schon einmal gefragt wie es wäre vom Karussell des Lebens auszusteigen? Was passiert, wenn plötzlich die Zeit stehen bleibt? Wie lebt man dann weiter? Ist man dann glücklicher?

Wo wohnt überhaupt das Glück? Was ist dieses sog. “GLÜCK” wonach wir alle im Leben streben und das uns überall im Außen versprochen und suggeriert wird? Kann man Glück wirklich dauerhaft erleben oder ist dies nicht nur pure Illusion?

All’ diese Fragen werden in Annette Artus und Jürgen Gündner’s neuem Stück komödiantisch und tiefsinnig beleuchtet, – dargestellt, gesungen und vertanzt. Ein außergewöhnlicher Abend welcher unter die Haut geht und einem Abenteuer gleicht…
Verrückt, skurril, zauberhaft, humorvoll und sehr berührend…

Zur Handlung: Gesundheitsmanagerin Valeska (Artus), lebt kontinuierlich strebend stets in Arbeit und Aktion, immer auf der Suche nach dem (äußeren) Glück… – bis eines Tages etwas Unerwartetes passiert und sie dadurch gezwungen wird innezuhalten. Sie kommt sich mit einem Mal sinnlos und leer vor, weiß nichts mit sich selbst anzufangen. Denn irgendwie war bisher und ist dieses Glück im Außen nicht zu finden…
Fragen stoßen in ihr auf, wie: Wo finde ich endlich dieses Glück, damit ich glücklich leben kann? Und was ist mit Gott, – gibt es ihn überhaupt? Valeska und ihr (Un)bekannter (Gündner) durchleben einen spannenden Transformationsprozess, welcher sie letztendlich zutiefst (innerlich) glücklich werden lässt.

Lassen Sie sich überraschen worauf das alles hinausläuft.
Eine wundersame Reise – jenseits von Zeit und Raum – die einen vollends mitreißt und die man so schnell nicht vergessen wird…

Buch & Idee: Annette Artus
Regie: Annette Artus & Jürgen Gündner

Datum

28.12.2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Weitere Informationen

Mehr Infos

Standort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
Binger Bühne e.V.

Nächste Veranstaltung

QR Code