Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Binger Bühne Poetry Slam im Rahmen der Binger LESEZEIT

Poetry Slam im Rahmen der Binger LESEZEIT

VOLCANO DER WORTE

 

Die Macht des Wortes brodelt in Bingen erneut und bringt den „Volcano der Worte“ zum Kochen. Anlässlich der Binger LeseZeit 2012 lädt für die Stadt nun zum dritten Mal Volkmar Döring als Moderator der ‚liebevoll-chaotischen Art’ (AZ) an ein Open Mike auf die Bretter der Binger Bühne, welche die Poesie bedeuten. Als TOP ACT werden die Leckerbissen der Theaterimprovisation, die hoch inspirierten und wahnsinnig lustigen WACKERSCHNUPPEN, als Schmackes nach der Pause ein halbstündiges Programm präsentieren. Mit freiem Eintritt lockt Bingen, seit dem extrem gut besuchten Slam der Literaturtage 2009 als ‚der literarische Slam’ wegen seiner hohen Qualitätsmaßstäbe bekannt, damit ein weiteres Mal die Creme der zunehmend jüngeren Slamer (denn Slamen hält jung, das wissen heutigentags auch lorbeergekrönte Häupter!) auf seine Bühne im Martinskeller, ihre poetischen Kräfte zu messen und vom Publikum bewerten zu lassen. Übrigens: Ab sofort entsendet auch Bingen seine Gewinner als Kandidaten zur Slam-Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz. Ein Grund mehr dabei zu sein, wenn es am 05. Oktober wieder heißt: „Hallelujah! It’s raining words“ …         EINTRITT FREI!!!

Datum

05.10.2012
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Standort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
Binger Bühne e.V.

Nächste Veranstaltung

QR Code