Home Veranstaltungen Jazz MENNA & The Gang – Menna Mulugeta live

MENNA & The Gang – Menna Mulugeta live

Das Jahresabschluss-Konzert der Binger Bühne e.V. ist auch gleichzeitig ein weiterer Schritt in der Karriere von Menna Mulugeta. Sie stellt am Sa. 27. Dez. 20 Uhr “MENNA & THE GANG” auf der Binger Bühne vor.

Menna schreibt uns dazu: “ Ich arbeite mit den Jungs in anderen Zusammenhängen schon eine Weile. Im Juni hatte ich einen Gig in Garmisch-Partenkirchen bei einem großen Kongress und sprach immer von meiner Garmisch-Gang. So kam die Idee, das Projekt als “MENNA & THE GANG” nach vorne zu bringen, da wir in Garmisch sehr erfolgreich waren.
Wir spielen Soulklassiker und auch aktuelle Popsongs von entspannter Musik zum Träumen bis hin zur Party.
Es wird eine ganz neue Seite von mir gezeigt werden mit jungen Musikern aus Frankfurt, Wiesbaden und dem Rhein-Main-Gebiet. Es geht darum, mit den Gästen einen tollen Abend zu verbringen! “

Die geplante Besetzung ist:
Stimme: Menna
Keyboard – Michael van den Valentyn
Bass – Marco Tullius
Schlagzeug – Sven Haßler
Gitarre – Andre Vacarro
evt, Saxophon

Eintritt 12.- EUR, VVK Bücher Schweikhard (BIN) und Musik Engelmayer (KH) und hier auf der Website

Datum

27.12.2014
Expired!

Uhrzeit

20:00

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie
Jazzinitiative Bingen e.V.

Veranstalter

Jazzinitiative Bingen e.V.

Nächstes Event

QR Code