Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Binger Bühne Modenschau !! fällt leider aus !! – Frollein Wunderbar’s – Fashion & Music

!! fällt leider aus !! – Frollein Wunderbar’s – Fashion & Music

Der Vorhang bleibt zu bis Mai

Wir haben zwar gar keinen Vorhang, gemeint ist natürlich, dass auch die Binger Bühne den Empfehlungen der Bundesregierung, des Robert-Koch-Instituts und weiteren anerkannten Institutionen folgt und ab sofort alle Veranstaltungen bis in den Mai absagt.

Bereits bezahlte Karten werden in den nächsten Tagen unaufgefordert erstattet. (13.3.20)

Wir versuchen die Veranstaltungen zu verschieben, warten aber erst einmal ab, wie sich die Lage weiter entwickelt und informieren dann selbstverständlich.

 

Das Frollein Wunderbar lässt es krachen und feiert ihr 5. wunderbares Jahr mit einer Modenschau .
Abgerundet mit Schuhmode von Susannes Schuhschachtel, Hairstyling by Hair=Blickfang, Make up von Daniela Schaaf!
Es erwartet Euch :
– Sektempfang
– Verkaufsstände mit Mode, Schmuck, Schuhen, Accessoires und Deko
– Glitzertattos vonn #Die Stylerei
– Life Musik #fox acoustic
– Catering
……. und vieles mehr !

Eintritt €10.- / Ermäßigt €8.-  –  Tickets gibts bei Frollein Wunderbar in der Salzstraße 14 in Bingen am Rhein, Telefon 06721 7080380

Datum

23.05.2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Weitere Informationen

Weitere Infos

Standort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen

Nächste Veranstaltung

QR Code