Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Binger Bühne Felix Janosa – „Giftschrank – alles muss raus“ Klavier und Satire

Felix Janosa – „Giftschrank – alles muss raus“ Klavier und Satire

Das neue Programm von Komponist, Kabarettist und Autor Felix Janosa („Ritter Rost“) heißt „Giftschrank – Alles muss raus!“ und ist sowohl virtuoses Tastenkabarett als auch humorvoller Umgang mit den Klippen des Lebens als Ü50er.

Die Alltagserfahrung zeigt: Statt weise oder milde werden die meisten Menschen mit zunehmendem Alter nur nervig oder wütend.

Der Kabarettist Felix Janosa öffnet nach einem halben Jahrhundert deprimierender Geburtstage seinen „Giftschrank“. Hier lässt er alles raus, was ihm und uns hilft, nicht sofort in eine noble Parkklinik oder ein weniger nobles Seniorenzentrum eingeliefert zu werden.

Egal ob er APO-Omas, Bratwurst-Tätowierungen, böse Delfine, die Abgründe des Internets oder das periodische System der chemischen Elemente besingt: Respektlose Lieder und schwarzer Humor in bester Georg-Kreisler-Manier garantieren einen kurzweiligen wie tiefgründigen Blick in den Stress der „Sandwich-Generation“ – noch hockt ihr der Nachwuchs feixend auf der Brieftasche, schon rufen die morschen Eltern nach Rundum-Betreuung. Werden auch Sie „Zeugen Janosas“.

https://www.youtube.com/channel/UCaCr5GeQ0Fk_1ibHjyl7BGg

Datum

28.10.2016
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Standort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
Binger Bühne e.V.

Nächste Veranstaltung

QR Code