Home Veranstaltungen Binger Bühne Fabian D. Schwarz – „Neues vom Leben an sich“

Fabian D. Schwarz – „Neues vom Leben an sich“

Als Theologe kennt Fabian D. Schwarz sich natürlich aus mit den wesentlichen Themen des Lebens, aber viele Fragen bleiben offen:

Welche Motivation soll ich haben die gleiche Wurst zu essen wie Jörg Pilawa? Was bringt der Quappe heute noch die Wahl zum Fisch des Jahres 2002? Warum gibt es so viele Menschen, die ihr Geld damit verdienen Geld zu verdienen? Geht es im Himmel wirklich gerecht zu?

Weil Fabian als Student ab und zu doch mal etwas Zeit hat, versenkt er sich nicht nur in Meditationen, sondern geht hinaus und sucht Antworten auf diese und andere Fragen – mitten im Leben an sich.

Fabian D. Schwarz wuchs in Esslingen am Neckar auf. Nach dem trotz zweier Verlängerungsrunden geschafften Abitur begann er in Tübingen katholische Theologie und Germanistik zu studieren, bis er dann 2012 genug wusste um arbeiten zu können. 2007 gründete er mit Valentin Bolsinger das KleinSTkunstduo “Besenrein”. Seitdem spielen die beiden immer wieder ihre Programm in verschiedenen Städten. im Februar 2011 hatte Fabians erstes abendfüllendes Kabarettprogramm “Neues von Leben an sich” in Stuttgart Premiere.

Datum

26.01.2013
Expired!

Uhrzeit

20:00

Ort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie
Binger Bühne e.V.

Veranstalter

Binger Bühne e.V.

Nächstes Event

QR Code