Start Veranstaltungen - Binger Bühne e.V. Binger Bühne eingelinkt! der 7. Poetry Slam in Bingen!

eingelinkt! der 7. Poetry Slam in Bingen!

„Ihr Offenen, Interessierten und dem lebendigen literarischen Wort Gewogenen! Dass nicht mehr allein zu Gebote steht einem runzligen Redner bei funzligemLicht und Glas Wasser … Hört, hört! Und seht … und bewertet.

Eingelinkt, zwei gelungen, gelingen drei….dann immer wieder…..!

Also Ein weiteres Mal in Bingen am Reim, der Stadt der Dichter, der Wiege des Spirituellen und Heimstatt manchem Erleuchteten und Begeisterten: Bingen — hört es klingen! Es ruft euch ob des nicht mehr enden wollenden Hype um flammende Zungen und feines dichterisches Gespür zum 7. BINGER POETRY SLAM. Gebt uns die lebendige Literatur! Ihr könnt es!! Bringt uns, womit ihr begabt, bringt was uns die Ohren atzt und die Gehirnwindungen labt. Nicht, dass Ihr euch hinter dem Ofen – und euer Vermächtnis einsam im Garten vergrabt.

Zeigt es uns wieder so richtig im Keller der BINGER BÜHNE e.V., Martinstr. 3, am Freitag, dem 24.02.,um 20.00 Uhr. Einlass 19.00 Uhr. Es gilt:

Skurriles oder Groteskes, Lyrik oder

Prosa … zart, kühl, emphatisch, stolz

oder schrill: alles

kann, darf, soll es

sein … vor allem:

literarisch, poetisch“ (V. Döring)

Bis zu 12 Slammer können ihre eigenen Texte innerhalb eines Zeitlimits vortragen. Spontane Meldungen vor Ort sind bis zu einer halben Stunde vor Veranstaltungsbeginn möglich. Lesezeit pro Autor: 7 Minuten. Das Publikum stimmt ab, wer die Krone des Sieges erhält. Bewertet werden sowohl Inhalt als auch Vortrag der Texte. Durch den Abend führt wieder Volkmar Döring, Musiker, Maler, Wortakrobat…

Eintritt: 5,- €, für Slammer ist der Eintritt frei.

Datum

24.02.2012
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Standort

Binger Bühne
Martinstraße 3, 55411 Bingen
Kategorie

Veranstalter

Binger Bühne e.V.
Binger Bühne e.V.

Nächste Veranstaltung

QR Code